Interview mit Oliver Desoi (via le bohémien)

Der zionazistische Troll Roman Gorbachov mobbt im Internet während dessen langer Krankheit gegen den Sohn von Dieter Dehm (DIE LINKE)

Interview mit Oliver Desoi Im Le Bohémien ist bereits ein Erfahrungsbericht erschienen, der die extremen Praktiken gewisser Antideutscher im Internet schildert. Das Thema erschien uns so wahnwitzig, aber auch brisant, dass wir einen Betroffenen dieser Diffamierungskampagnen, Oliver Desoi (Sohn des Bundestagsabgeordneten Diether Dehm), zu einem direkten Gespräch gebeten haben. Le Bohémien: Auf einem Blog namens svzWatch wirst Du mit Aussagen zitiert, Du drohst einem anderen … Read More

via le bohémien

2 thoughts on “Interview mit Oliver Desoi (via le bohémien)

  1. Ich habe beobachten können, wie Oliver Desoi in StudiVZ auftritt. Er unterstellte Diskutanten die Antisemitismuskeule, hat ihm unangenehme Beiträge als Moderator gelöscht und war für sachliche Argumente nicht zugänglich. Das was er anderen unterstellt, hat er praktiziert. Er ist alles andere als ein Opfer, sondern ein geistiger Brandstifter und Israelhasser.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s