123 Tote durch Angriffe des Diktators am Mittwoch (via Mein Parteibuch Zweitblog)

Die Truppen des Diktators gingen am gestrigen Mittwoch gegen die Aufständischen mit äußerster Brutalität vor. Er ließ dabei auch schwere Artillerie einsetzen. 123 Menschen kamen bei den brutalen Angriffen des Diktators allein am Mittwoch um und 149 weitere wurden verletzt. Dass der brutale Angriff für ihn Konsequenzen haben wird, fürchtet der Diktator nicht. Es gab nach dem brutalen Angriff keine Sitzung des UN-Sicherheitsrates. Es gab keine Über … Read More

via Mein Parteibuch Zweitblog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s