Obamas perverser Kriegsplan gegen Libyen (via Mein Parteibuch Zweitblog)

Nach seiner total verlogenen Fernsehansprache vom Montag, in der Barack Obama wieder einmal viele Worte verloren, aber nichts substantielles gesagt hat, hat Kriegsfürst Barack Obama in einem Interview mit dem Fernsehsender CNBC nun seinen Kriegsplan gegen Libyen offengelegt. Hier sind Obamas entscheidende Worte, mit denen er auf die Frage antwortete, ob er Waffen an die Aufständischen liefern wolle: Operationen zum Schutz von Zivilisten werden da … Read More

via Mein Parteibuch Zweitblog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s