Aufständische in Bengasi wollen keine türkischen Hilfsgüter mehr (via Mein Parteibuch Zweitblog)

Wie dpa gestern in einer Kurzmeldung berichtete, haben Aufständische in Bengasi ein türkisches Schiff mit Hilfsgütern abgewiesen. Laut dpa bestätigte eine Sprecherin des selbsternannten sogenannten "Übergangsrates" der Aufständischen, die junge Welt sagt, es war Iman Bugaighis, das türkische Hilfsschiff habe vorgestern seine Ladung nicht wie geplant im Hafen von Bengasi abliefern dürfen. Als Grund für die Abweisung des türkischen Hilfsschiffes ga … Read More

via Mein Parteibuch Zweitblog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s