Neues von geistesgestörten #Volksverhetzer Henryk M. #Broder – #Israel #Palästina #Zionismus #ZionistischeEntität

Broder macht es Spaß „Mörder“ zu sein?
Abraham Melzer
 

„Die Abgeordnete Inge Höger von der Linkspartei verlegt „Stolpersteine“ zur Erinnerung an Holocaust-Opfer. Mit lebenden Juden hat sie allerdings ein Problem.“ Mit dieser Lieblingsbehauptung versucht Broder jeden totzuschlagen, der nicht seiner Meinung ist und den er nicht mag. Mit lebenden Juden wie Broder habe ich allerdings auch ein Problem. Sie sind reaktionär und zynisch. „Die Welt“ ist jetzt das richtige Blatt, in dem man solchen Unsinn noch veröffentlichen kann, (…)

read more…

Ein Kommentar zu “Neues von geistesgestörten #Volksverhetzer Henryk M. #Broder – #Israel #Palästina #Zionismus #ZionistischeEntität

  1. Der irre Attentäter von Oslo bezieht sich in seinen Manifest auch explizit auf Broder.Das zeigt das die Saat dieses Volksverhetzers aufgeht.Solchen Schrteibtischtätern gehört das Handwerk gelegt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s