44 Tips für den Gewöhnlichen Antikommunisten #Juni17 #SBZ #DDR #SED #Linke #UdSSR #Kommunismus #Antikommunismus

44 Tipps für den gewöhnlichen Antikommunisten

Der folgende Ratgeber (übersetzt & bearbeitet, Original von J. Slavyanski) ist die perfekte Einführung in die (un-)geistige Argumentationsbasis des Antikommunismus, also der „Torheit unserer Epoche“ (Thomas Mann), der Unvernunft, des Zombietums. Nützlich kann er übrigens auch bei der Arbeit in einem der unzähligen „Opfer“-Instituten und Untotenvereinigungen behilflich sein. Die Zahl 44 ist hierbei in Anlehnung an die neue Zahlensymbolik der bekanntesten deutschen NekRomantiker-Bewegung, den sogenannten „Nationalsozialisten“, gewählt worden.

read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s