Offensichtlich sind wir alle Weißrussen – #Belarus #Lukashenko #ColouredRevolution #Imperialismus #US #Congress

Offensichtlich sind wir alle Weißrussen

Philip Giraldi 

Wieviele Amerikaner können wohl Belarus (Weißrussland) auf einer Landkarte finden? Ich bilde mir ein, in außenpolitischen Angelegenheiten recht gut informiert zu sein, aber ich brauchte zwei Versuche, um es zu finden. Belarus ist immerhin so wichtig, dass der Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika derzeit mit dem Belarus Democracy Reauthorization Act of 2011 (Gesetz zur Verlängerung des Gesetzes über die Demokratie in Belarus) beschäftigt ist, obwohl man annehmen müsste, dass er seine Zeit notwendiger dafür bräuchte, um zu einer Einigung über das neue Bundesbudget zu kommen. Das Gesetz wird „Hilfe zur Förderung von Demokratie und bürgerlicher Gesellschaft in Belarus autorisieren. Diese Gesetzgebung soll gewährleisten, dass der Präsident weitermacht mit den Radio-, Fernseh- und Internetprogrammen im Rahmen der gestiegenen Unterstützung und Finanzierung der entsprechenden Aktivitäten der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und deren Beauftragter in Hinblick auf die Sendungen nach Belarus.“ 

Diese Tätigkeit des Kongresses wäre in etwa vergleichbar mit der Einrichtung einer Sendezentrale durch den Iran in Nordmexiko, um von dort Programme in die Vereinigten Staaten von Amerika auszustrahlen. Als amerikanischer Bürger und Steuerzahlen könnten Sie sich nun fragen, welches Interesse unser Kongress daran hat, die Politik in anderen Ländern zu lenken und Geld für Propagandaanstrengungen hinauszuwerfen, welche laut unserer Verfassung in den Verantwortungsbereich des Präsidenten und des Außenministeriums fallen.

read more…

One thought on “Offensichtlich sind wir alle Weißrussen – #Belarus #Lukashenko #ColouredRevolution #Imperialismus #US #Congress

  1. Da ich wechselseitig in D. und BY lebe, kann ich Ihre Ansichten nur unterstützen.Der Beitrag über die Einlassung von von Ron Paul ist noch drastischer.Manchmal ist es sehr schwer, Amerika als Demokratie anzuerkennen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s