Obama macht einen auf Merkel und erkennt Dalai Lama als rechtmäßige Regierung Chinas an! (via almabus blog)

Schon seit seinem Geographie-Unterricht in der Baumschule wisse er, dass Tibet stets das Höchste an China gewesen sei! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774799,00.html) Folglich könne es in China auch keine größeren (höheren?) Demokraten geben als die Tibeter. Es sei an der Zeit die Menschenrechte für diese einzufordern, besonders für die tibetischen Frauen, deren traditionelle Freiheit unter dem Dalai Lama legendär gewesen sei, bemer … Read More

via almabus blog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s