Bodenschlag beschädigt Command- and Controlcenter in Norwegen (via Mein Parteibuch Zweitblog)

Durch einen Bodenschlag wurde heute ein norwegisches "Command- and Controlcenter" zumindest vorübergehend unschädlich gemacht. Es wurde berichtet, dass der Schlag die Kommandozentrale des norwegischen Despoten Jens Stoltenberg getroffen hat und möglicherweise mit einer Autobombe ausgeführt wurde. Daneben wurden mit dem Öl- und Finanzministerium Unterstützungseinrichtungen in der Kommandokette sowie ein Kommunikationszentrum, nämlich das Hauptquar … Read More

via Mein Parteibuch Zweitblog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s