„Libysche“ „Rebellen“ nun unzufrieden über die westliche #Rebellen #Propaganda (via Urs1798) #Libyen #NATO

Ein Video von einem Rebellenverehrer, eventuell selbst ein Contra, wenn man seiner Beschreibung auf seinem youtube-Kanal glauben schenkt. Er bezeichnet seinen Standort als die ´Nafusa Berge` in Libyen. Sein Herz schlägt für den US geführten "friedlichen" Aufstand, welcher von Beginn  an eine dicke Lüge war. Von Anfang gewalttätig und die friedlichen Demonstranten wurden als Deckung benutzt für scheußlich Morde, welche Gaddafi-Leuten in die Schuhe … Read More

via Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s