#Libyen : #Sieg im #Volkskrieg – #NATO #OperationUnifiedProtector #Ghaddafi #Jammahiriya #RebelCrimes #UN

 

Ohne die Militärintervention der NATO-Staaten wäre die Rebellion in Libyen längst beendet. Wahrscheinlich hätte sie ohne die ausländische Einmischung gar nicht stattgefunden. Jedenfalls wären die „Rebellen“ nicht im entferntesten in der Lage, sich ohne den NATO-Bombenterror und die ausländischen Spezialkader, die versuchen, den einheimischen Banditenhaufen ein Minimum an miltärischer Organisation beizubringen, zu halten. Es gibt viele Belege in den alternativen Internet-Medien, dass sie sich auch in den von ihnen kontrollierten Gebieten nicht auf den Volkswillen stützen können. Während die Anhänger der Gaddafi-Regierung zu Millionen demonstrieren, bekommen sie nicht einmal in Bengasi politische Kundgebungen auf die Beine, an denen sich mehr als ein paartausend Menschen beteiligen.

read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s