#Libyen – „Es sei denn, es geschieht ein Wunder!“ – ?!? (via #FREELIBYA – Stoppt die #NATO-Aggressions #krieg e!)

Libyen - "Es sei denn, es geschieht ein Wunder!" - ?!? Gestern schrieb my-metropolis.eu : "Es sei denn, es geschieht ein Wunder!" – Es deutet sich Unglaubliches an. Die Lage in Tripolis und im ganzen Libyen KÖNNTE tatsächlich komplett anders sein, als es die Määhnstreamer dargestellt haben. Es häufen sich Berichte über "gestreckte Nachschublinien der Rebellen" – Wieso? Wenn doch 95 % von Libyen unter der Kontrolle der "Rebellen" sein soll! Außerdem "seltsame Berichte" z. Bspl. aus dem Kampf um Brega, … Read More

via FREE LIBYA – Stoppt die NATO-Aggressionskriege!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s