#Lügen- #Krieg in #Libyen: Filmreife Jagd auf #Gaddafi – #NATO #OperationUnifiedProtector #medienhuren #UN #UNfail

RIA Novosti

Lügen-Krieg in Libyen: Filmreife Jagd auf Gaddafi

18:20 24/08/2011

In einem Krieg gehört die Lüge zu den wichtigsten Waffen der Konfliktseiten.

In einem Krieg gehört die Lüge zu den wichtigsten Waffen der Konfliktseiten.

Die Lügen um die Rebellen-Offensive auf die libysche Hauptstadt Tripolis haben wohl einen neuen Rekord während dieses blutigen Konflikts erreicht. Fakt ist, dass Tripolis und nicht die Rebellenhauptstadt Bengasi gestürmt wurde. Damit ist klar, dass die Aufständischen mehr Erfolg haben als die Gaddafi-Truppen. Das plötzliche Verschwinden des libyschen Machthabers Muammar Gaddafi sorgte für die größte Verwirrung in Tripolis. Seit Juni ließ er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken, allerdings meldete er sich regelmäßig per Videobotschaft zu Wort. Jetzt entsteht der Eindruck, als ob es ihn nicht mehr gibt. Das ist nichts Ungewöhnliches in einem Krieg. Der Libyen-Krieg liefert reichlich Stoff für einen Actionfilm, dessen Drehbuch wie folgt geschrieben werden könnte.

read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s