#Zionismus im #Propaganda-#Chaos: #Israel versucht Abdel Hakim Belhadj zu diskreditieren (via Parteibuch) #Libyen #NATO #Tripoli

Der zionistische Apartheidstaat war kürzlich noch begeistert über die Aussicht eines Krieges der NATO gegen Libyen, doch nun versucht er sich in Bezug auf den Militärkommandeur der "Rebellen" von Tripolis, Abdel Hakim Belhadj, an einer aufschlussreichen Propaganda-Kampagne. Die Mossad-Gerüchteküche Debka ist bemüht, den gläubigen Muslim und früheren Emir der LIFG Abdel Hakim Belhadj bei ihrem westlichen Publikum, dass zionistische Lügenmärchen fü … Read More

via Mein Parteibuch Zweitblog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s