vom #Raubkrieg gegen die libysche #Jamahirija und “ #Linke-n ” Jubelpersern; #Libyen #NATO #OperationUnifiedProtector #BRD

etnische Aufteilung Libyens

von Johannes Löw

Wenn wir von vielen Konglomeraten deutscher Linker in den letzten 20 Jahren Konzepte hören wollten, wie sie sich den Aufbau einer Gesellschaft und ihrer Ökonomie vorstellen, erhielten wir in der Regel nur unbestimmtes Gestammel. Hier möchte ich explizit die DKP ausnehmen, weil ich mich nie mit Konzepten der DKP beschäftigt habe und über diese Partei keine Aussage treffen kann. Von der Partei Die Linke vernehmen wir in erster Linie Vorschläge, wie der Kapitalismus zu retten sei.

read more…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s