#Libyen : #NTC-Regierungschef #Jibril will nicht mehr – “ich habe fertig” – #NATO #OperationUnifiedProtector #NATOfail #RebelFail

er kennt den Plan: Mamoud Jibril – Bild: LibyaS.O.S.

von John Schacher

Der Chef des Exekutivrates der neuen libyschen Machthaber, Mahmud Jibril, hat nun unerwartet abgelehnt, Ministerpräsident der ersten Übergangsregierung Libyens zu werden. Die vom Westen eingesetzte Polit-Marionette, deren Mission nun mit landesweitem Chaos und Strömen von unschuldigem Blut “accomplished” scheint, war zuletzt vor allem aus dem islamistischen Lager angefeindet worden und zieht nun verdächtig unverzüglich den Schwanz ein. Der Judaslohn will ja nun auch genossen werden, wäre der erste Gedanke. Doch diese Leute ticken anders und müssen sich nach ihren Untaten mit immer mehr Macht selbst beruhigen.

read more…

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s