#NATO und #NTC türmen weiter #Leichenberge in #Libyen auf – #OperationUnifiedProtector #NATOcrimes #RebelCrimes

Bislang ist es noch unklar, wie viele Menschen durch den Angriffskrieg gegen Libyen ums Leben gekommen sind.

Es mögen 25.000 sein, wie der NTC kürzlich erklärte. Es könnten auch bereits etwa 100.000 Tote sein, wie sich aus einer vor der Eroberung von Tripolis vom libyschen Regierungssprecher Moussa Ibrahim genannten Zahl von 40.000 und 50.000 vom NTC damals genannten Opfer zuzüglich der seitdem ums Leben gekommenen Menschen sein. Was jedoch klar ist, ist, dass es bereits einige Zehntausend Todesopfer gibt, und die allermeisten dieser Menschen seit dem Beginn der militärischen Mission der NATO-Staaten, die sie nach eigenen Angaben zum Schutz der Zivilisten duchführen, ihr Leben verloren haben.

Read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s