Der #grüne #Widerstand #Libyen-s wächst – #NATO #NTC #OperationUnifiedProtector #NATOfail #RebelFail

Mein Parteibuch hat schon einige Male darauf hingewiesen, dass die NATO-Kolonialisten und ihre NTC-Lakaien sich in Libyen in den nächsten Jahren und – falls die NATO nicht vorher das Handtuch wirft – vielleicht auch Jahrzehnten, aller Wahrscheinlichkeit nach einem heftigem Guerilla-Kampf gegenüber sehen werden.

Die mörderischen Bomben der NATO und die menschenverachtende Brutalität ihrer NTC-Hooligans wirken dabei wie ein Katalysator, der für ein schnelleres Erstarken einer starken grünen Guerilla-Bewegung in Libyen sorgt. Schon jetzt zeigt die NATO sich überrascht von der Entschlossenhit des Widerstandes. Da hat die NATO monatelang die Städte Sirte und Bani Walid bombardiert, und – Überraschung – trotzdem sind die Menschen da nicht bereit, sich von NATO’s NTC-Hooligans massakrieren zu lassen.

read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s