Der grüne Widerstand lebt!

Nach Monaten pausenloser Bombardements
durch die mächtigste Militärmaschinerie der Welt, nach zwei erfolglosen Angriffswellen von Westen und wochenlangem Beschuss durch Panzer und Kanonen, hat der NATO-Statthalter des NTC am Freitag Morgen vor acht Tagen Tausenden seiner Lakaien den Befehl gegeben, die grüne Stadt Sirte bis zum Ende des Tages zu erobern.

Jeder Widerstand gegen die von der NATO unterstützte Mörderbande sei sinnlos, verbreitete die Propaganda der NATO unisono. Eine knappe Woche später hatten die unterstützten Hooligans des NTC, die sich in Libyen nun dank der Bomben der NATO als
„Regierungstruppen“ aufspielen, die Stadt zerstört und zahlreiche Einwohner massakriert. Doch den grünen Widerstand gegen das NATO-Marionettenregime haben sie nicht bechen können. Im Gegenteil, mit
jedem weiteren Verbrechen was die NATO und ihre NTC-Hooligans begehen, wächst der grüne Widerstand.

read more…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s