#Anarchisten, #Indymedia und ein #Mord – #KKE #Anarchisten #AgentProvocateur #Agenten #Provokateure #FalseFlag

Anarchisten, Indymedia und ein Mord

Da ich derzeit etwas von Nachrichten abgeschnitten bin, verschone ich alle vom Thema Libyen.
Stattdessen kurz ein anderes Thema:
Friedlich demonstrierende Kommunisten wurden vor dem griechischem Parlament am 20. Oktober von militanten Anarchisten, womöglich von Staat und Polizei geheim angestachelt, angegriffen. Dabei starb ein Gewerkschafter.

read more…

Ein Kommentar zu “#Anarchisten, #Indymedia und ein #Mord – #KKE #Anarchisten #AgentProvocateur #Agenten #Provokateure #FalseFlag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s