#Gaddafi der böse #Diktator hatte Recht – #NATO #Libyen #linke #mlpd #sav #marx21 #dkp

 

 

Leute leute leute… Mir platzt der Arsch.

Ich weiss ja, ihr meint es alle gut. Tatsache bleibt: machen tut ihr es schlecht. Mehr als schlecht.

Und deshalb hab ich SO ‘nen Hals!

„Gaddafi war ein böser Diktator“.

Das soll ich als „Meinung“ tolerieren? Worauf beruht diese Scheiße? Welchen Aufriss machen sich diese Pfeifen, die sowas äußern, mehr, als den Fernseher einzuschalten, um sich die „Wahrheit“ um die Ohren hauen zu lassen, hm? Denn selbst bei der Zeit werden teils anständigere Artikel veröffentlicht, die einem ein Denkanstoß sein müssten. Und selbst ein aufmerksamer Beobachter der ARD müsste hin und wieder so ein klitzekleines bisschen doch ins Zweifeln kommen.

read more…

Schreibe einen Kommentar

